- Artikel-Nr.: RsH0001
Räucherturm aus Mangoholz. Handgearbeitet in Indien. Ein Räucherstäbchenhalter mit Zauber aus dem Morgenland. Fein gewachst in einem sanftem Weißton.
Im Sockel des Turms sind Löcher für bis zu vier Räucherstäbchen. Zudem ist eine Messingvorrichtung für Kegel eingearbeitet. Ein glimmendes Räucherstäbchen im Inneren verströmt seinen duftenden Rauch in faszinierenden Wölkchen durch die Schnitzereien in den Raum. Die Asche verbleibt dabei im Inneren des Turms.
- Maße: Höhe 31 cm - Breite x Tiefe 10 x 10 cm - passend für klassische Räucherstäbchen
- Verwendung: für bis zu 4 Räucherstäbchen und Räucherkegel
Räucherstäbchen, Räucherkegel stets in einen passenden Halter stecken, auf eine feuerfeste Unterlage stellen. Nur unter Aufsicht verräuchern lassen. Kleine Kinder, Haustiere von brennenden Stäbchen fernhalten. Räucherstäbchen enthalten verschiedenste Öle und Pflanzenteile und können allergische Reaktionen auslösen.